Rexim Lebensmittelproduktion KG
Als erfolgreiches Familienunternehmen der Lebensmittelbranche bieten wir dem Handel seit 1977 ein umfangreiches Sortiment aus Eigenmarken, bekannten Markenartikeln sowie Private-Label Produkten. "Alles was das Leben versüßt", so könnte die Überschrift lauten - Kakao, Süßwaren, Nüsse und Trockenobst, Weine und Spirituosen gehören dazu. An unserem Unternehmenssitz im hohen Norden von Deutschland werden auf 12.000 qm über 1.600 Artikel gelagert und kommissioniert. Moderne Verpackungstechniken und eine moderne IT erleichtern die Arbeit, unsere Digitalisierung schreitet erfolgreich voran. Wir setzen auf hohe Qualitätsansprüche, sind IFS-, Rainforest Alliance (ehem. UTZ)- und Fairtrade-zertifiziert und besitzen eine Bescheinigung gemäß VO 2018/848 (EU ÖKO-Verordnung).
Unsere Stärken sind Qualität und Sicherheit, eine hohe Kundenorientierung, die Flexibilität eines Familienunternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Wegen und nicht zuletzt unsere engagierten und loyalen Mitarbeiter/-innen.
Sie haben Freude am Vertrieb, ein Gespür für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse und arbeiten gerne international? Sie möchten nicht nur verkaufen, sondern auch den Einkauf steuern und aktiv mitgestalten?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
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Alle unsere offenen Stellenanzeigen finden Sie auch unter: https://rexim.scope-recruiting.de/
Ihre Aufgaben - vielseitig und verantwortungsvoll
* Internationale Kundenbetreuung & Vertrieb: Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Geschäftspartner – mit Fokus auf Skandinavien.
* Auftragsmanagement von A bis Z:
Von der Angebotserstellung über die komplette Abwicklung bis hin zur Fakturierung und Reklamationsbearbeitung.
* Produktrecherche & Einkauf:
Beschaffung und Kalkulation von Artikeln außerhalb unseres Lagersortiments, Preisverhandlungen und Rechnungskontrolle.
* Datenmanagement & Dokumentation:
Anlage und Pflege von Stammdaten für eine reibungslose Prozessgestaltung.
* Messeauftritte:
Repräsentation unseres Unternehmens auf internationalen Fachmessen.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb, idealer Weise im Bereich Food.
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch eine skandinavische Sprache.
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics BC.
* Kundenorientierung, Eigeninitiative und Erfolgswillen – Sie lieben es, Dinge voranzubringen!
Das bieten wir Ihnen
* Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (38,75 Stunden-Woche), ein angemessenes Gehalt, 28 Tage Urlaub (stufenweise Erhöhung auf 30).
* Wir haben feste und familienfreundliche Arbeitszeiten:
Montag 08:00 bis 16:30, Dienstag bis Donnerstag 07:30 bis 16:30, Freitag 07:30 bis 14:30 Uhr.
* Überstunden fallen selten an. Wenn sie doch anfallen, können sie von der ersten Minute an in Freizeit abgegolten werden.
* Als mittelständisches, deutsches Familienunternehmen bieten wir Ihnen Sicherheit auch in unsicheren Zeiten.
* Ein nettes und hilfsbereites Kollegium sorgt für ein gutes Arbeitsklima.
* Wir bieten eine vergünstigte Firmenmitgliedschaft im nahegelegenen Balance Fitnessstudio, Mitarbeiter-Rabatte (auch für den Scandinavian Park und Team Tankstellen), eine sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit dem Auto wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln, und nicht zuletzt zwei tolle Firmenfeiern im Jahr.
Noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin:
Angela Akerman
HR Business Partner
0461-5802-20
0151-57931123
akerman@rexim-lebensmittel.de
Rufen Sie mich bei Fragen gerne an oder schreiben mir. Ich freue mich darauf!