Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit (25 h / Woche) KN: 2022/324
1. CEBONA GmbH, Johanniterstraße 1, 14929 Treuenbriet
2. ab sofort
3. Teilzeit, 25
Für unsere Betriebsstätte im Johanniter-Krankenhaus Treuenbrietzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit (25 h / Woche). Wenn Sie jetzt lächeln und denken „da werde ich gesucht“, dann senden Sie uns jetzt Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Kontaktdaten (Telefonnummer & E-Mail-Adresse) per Mail an: damit wir schnell mit Ihnen in Kontakt treten können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das erwartet Sie
Stationsküche
Vorbereitung aller Mahlzeiten in den Stationsküchen, gemäß Arbeitsablaufplänen, dazu gehört:
4. Eindecken der Tische im Speiseraum
5. Herrichten des Buffets
6. Legen von Aufschnitt-Platten (Wurst/Käse)
7. Vorbereiten des Servierwagens
8. Essenausgabe
9. Abräumen und Abwasch des Geschirrs
10. Bestellung der Reinigungsmaterialien
11. eine wirtschaftlich sinnvolle Bestellung der Waren aus der Küche
12. Beachten der hygienischen Regeln nach HACCP
Menüassistenz
13. Entgegennahme der Essenbestellung der Patienten und Registrierung auf den Pen Pads
14. EDV mäßige Aufbereitung der Daten
15. Beratung der Patienten über Zusammenstellung der Menüs
16. intensive Kommunikation mit der Küche über Sonderkosten, Wünsche, Besonderheiten mit dem Ziel des reibungslosen Ablaufes von Küche, Service und Pflege
Gastronomiebereich
17. Vorbereitung aller Mahlzeiten im Verkaufsbereich
18. Verkauf der Speisen und des übrigen Angebotes
19. Reinigung gemäß Reinigungsplan
20. Auffüllen der Regale
21. Ordnung im Verkaufsbereich
22. Zeitungsremission
23. Kassenabrechnungen
24. Kommunikation über Kundenwünsche
25. Übernahme von Aufgaben bei Sonderveranstaltungen
Das zeichnet Sie aus
Was wir erwarten:
26. eine gepflegte Erscheinung mit ordentlicher Bekleidung und Namensschild zur Identifikation
27. höfliches und korrektes Auftreten gegenüber allen Besuchern, Patienten und Gästen. Es ist zu beachten, dass schwer erkrankte Patienten und deren Angehörige unter starken seelischen Druck stehen und sich daher mitunter schwer zugänglich verhalten können. Das Servicepersonal muss entsprechend geduldig und einfühlsam reagieren.
28. Kenntnisse über die Zusammensetzung und Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Mahlzeiten
29. Flexibilität und Einsatzbereitschaft
30. pfleglicher Umgang mit den Arbeitsmitteln, Geräten, Möbeln und Wäsche
31. wirtschaftliches Denken und Handeln
32. Beachtung der Hygienevorschriften