Starten Sie Ihre Karriere mit uns Die ELB-Immobilien Verwaltungs GmbH ist ein sächsisches mittelständisches Unternehmen, das 1992 gegründet wurde. Neben der Verwaltung bieten wir die Vermietung und den Verkauf von Wohn- und Gewerbeeigentum an. Zu unserem Objektbestand zählen derzeit 3.000 Wohnungen und Gewerbeeinheiten in über 115 Objekten im Raum Dresden und Leipzig. Qualifizierte und motivierte Mitarbeitende steigern Werthaltigkeit und Wirtschaftlichkeit der Objekte und entwickeln diese zuverlässig weiter. Zur Unterstützung unseres Teams in Dresden suchen wir ab sofort einen Objektbetreuer (m/w/d) in der WEG-Verwaltung. Entfalten Sie Ihre Karriere in der dynamischen Immobilienwirtschaft und werden Sie Teil unseres Teams Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Beiräte und Eigentümer Eigenverantwortliche Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und Mietshäusern Betreuung von Wohnungen und Gewerben im Rahmen der Mietsonderverwaltung Organisation und Durchführung der jährlichen Objektbegehungen und Eigentümerversammlungen Umsetzung der gefassten Beschlüsse Beauftragung und Koordination von Dienstleistern, Handwerkern und Ingenieuren Schriftverkehr mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Dienstleistungsunternehmen Ihr Profil Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder höher Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der WEG-Verwaltung Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten Organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Konfliktfähigkeit und Lösungsorientierung Führerschein der Klasse B Praktische Erfahrungen im Umgang mit der Immobilienmanagement-Software DOMUS ERP (DOMUS 4000) und DOMUS CRM (DOMUS NAVI) wünschenswert Warum wir? Flexible Arbeitszeitenregelung Zukunftssicherer und moderner Arbeitsplatz Sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kollegialen Team Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Kostenlose Getränke Kontakt Freuen Sie sich genauso wie wir auf eine gemeinsame Zukunft? Dann zögern Sie nicht – wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin ist: Michelle Kamp E-Mail: michelle.kampdhvplus.de Über uns Die DHV Plus fungiert als eine Plattform, die regionale und lokale Hausverwaltungen unter einem Dach vereint. Die Branche der Hausverwaltungen erlebt derzeit einen bedeutenden Wandel. Die Veränderungen gehen einher mit der Digitalisierung von Prozessen sowie steigenden technischen und rechtlichen Anforderungen. Zusätzlich stellt die Suche nach qualifiziertem Personal die Verwaltungen vor erhebliche Herausforderungen. Der Markt für Hausverwaltungen ist stark fragmentiert und über die aktuellen Konsolidierungen ein starker Wachstumsmarkt. In den kommenden Jahren gestalten wir einen Transformationsprozess, der die Verwaltungen in neue Richtungen lenken wird. Der Wert einer Hausverwaltung wird maßgeblich durch Faktoren wie die Anzahl der verwalteten Einheiten, den jährlichen Umsatz, den Grad der Digitalisierung, die Verträge und ihre Laufzeiten beeinflusst. Ebenso spielen das Kundenportfolio und die Struktur der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle. Daran arbeiten wir.