Ihr neues Aufgabengebiet
1. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für ein Servicebetreuer-Team (ca. 10 Mitarbeitende) in Ihrem Gebiet und bilden die Schnittstelle vom Außen- zum Innendienst
2. Pflege der Verkaufswände bei unseren Kunden aus verschiedenen Branchen des stationären Handels in Ihrer Region
3. Überprüfung der Einhaltung gebuchter Serviceleistungen und Sicherstellung der Servicequalität beim Kunden
4. Warenverräumung und Gestaltung der Verkaufsflächen anhand dem vorgegebenen Layout- / Behang-Plan direkt am Point of Sale
5. Abwicklung von Retouren, Altware und Defektware im Handel, die zurück an unsere Zentrale nach Monheim gesendet werden
6. Eigenverantwortliche Nachbestellung von Produkten zur optimalen Auslastung der Verkaufsflächen
Darum passen Sie zu uns
7. PKW-Führerschein und Reisebereitschaft aufgrund der täglichen Fahrt zu unterschiedlichen Kunden zwingend erforderlich
8. Sie bringen Erfahrung im Einzelhandel und/oder Außendienst mit und konnten idealerweise bereits Produkt- und Branchenkenntnisse sammeln
9. Sie haben bereits erste Führungserfahrung und können gut mit Menschen umgehen
10. Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen notwendig
11. Idealer Wohnort in Erfurt und Umgebung zur optimalen Anfahrt der jeweiligen Kunden
30 Tage Urlaub Rabatte für Mitarbeitende Urlaubsgeld Günstige Menüs in der Kantine Vermögenswirksame Leistung Wertguthaben für extra Auszeiten Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
Bereit, mit uns an der Hama-Geschichte weiterzuschreiben?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Diese können Sie in nur wenigen Minuten online über unser Bewerbungsportal absenden. Hierzu benötigen Sie lediglich Ihren Lebenslauf. Falls Sie weitere Unterlagen vorliegen haben, können Sie optional auch ein Anschreiben, Ihre Zeugnisse oder ein Foto hochladen.
Ihr