HARDWARE ENGINEER FÜR FERTIGUNG | UMKREIS STUTTGART | BIS ZU 100.000 €
Unser internationaler Kunde, ansässig im Umkreis Stuttgart, sucht einen Hardware Engineer mit Fokus auf Fertigungs- und Prozessengineering. Das Unternehmen entwickelt weltweit führende Embedded-Software-Systeme und Lösungen für die Transport-, Telekommunikations- und Automobilindustrie.
Verantwortlichkeiten:
* Neuprodukt-Einführung (NPI): Verwaltung von KPIs, Fertigung und Kosten, Entwicklung von Teststrategien, Sicherstellung eines reibungslosen Übergangs zur Serienproduktion.
* Aktuelle Produktentwicklung (CPE): Optimierung von Prozessen und Qualität, Durchführung von RCA und Implementierung von Korrekturmaßnahmen.
* Projektmanagement: Verwaltung von Produktwarnungen und Eskalationen, Durchführung von RCA zur Verbesserung.
* Datenanalyse: Entwicklung von Berichtssystemen und Optimierung der datengestützten Entscheidungsfindung.
Gewünschte Fähigkeiten & Erfahrungen:
* BSc/MSc in Elektronik, Elektrotechnik oder ähnlichem
* Erfahrung in Produktentwicklung, Testmethoden und Fehlersuche
* Erfahrung im Lieferantenmanagement und Qualitätsmanagement
* Kenntnisse in Datenanalyse und Root Cause Analysis (RCA)
* Erfahrung in Produktlebenszyklusmanagement und Prozessoptimierung
Bewerben Sie sich jetzt!
Oder senden Sie Ihren Lebenslauf und relevante Informationen per E-Mail: bsteger@optimussearch.com
#J-18808-Ljbffr