Wir sind ein etabliertes und dennoch junges und dynamisches Versicherungsbüro der Zurich Versicherung mit Standorten in Scheinfeld und Weisendorf. Unsere Mission ist es, durch umfassende und ehrliche Beratung in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien und Versicherungen unseren Kunden bestmögliche Lösungen zu bieten. Moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze und ein engagiertes Team tragen zu unserem Erfolg bei.
Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
* Terminvor- und nachbereitung
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
* Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsangeboten und -anträgen
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System
* Organisation von Terminen und Meetings
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung in der Versicherungs- oder Finanzbranche
* Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office, PDF-Dateien, etc.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Benefits
* unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
* Ein freundliches und motiviertes Team
* Moderne Arbeitsbedingungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Attraktive Vergütung
* Firmenfinanzierte Betriebsrente
* jeden Monat steuerfreier 50€ Tankgutschein
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
Wir freuen uns über Deine Bewerbung!