Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,31 €/Std.
* Möglichkeit der Übernahme
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Unser Auftraggeber ist ein weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Kundenmanagement. Mit einem globalen Netzwerk aus hochqualifizierten Teams in über 80 Ländern unterstützt unser Auftraggeber führende Marken dabei, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen. Das Unternehmen steht für Innovation, Flexibilität und herausragende Servicequalität, wobei die Bedürfnisse der Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Wir suchen motivierte und engagierte Persönlichkeiten, die das Team im Energiebereich unterstützen. Ob in Vollzeit oder in Teilzeit ab 30 Stunden pro Woche – Hier finden Sie eine vielseitige Tätigkeit mit Perspektive auf eine Übernahme. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden eines renommierten Energieanbieters aus Nordrhein-Westfalen
* Beantwortung von Fragen zu Abrechnungen, Vertragsänderungen, Zahlungsverkehr und offenen Forderungen
* Erfassung und Pflege von Kunden-, Stamm- und Bewegungsdaten
Ihr Profil:
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Anwendungsbereite PC-Kenntnisse
* Eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Arbeitszeiten Mo-Fr von 8:00 bis 20:00 Uhr sowie Sa von 10:00 bis 16:00 Uhr (Einsatz ca. 1x pro Monat)
* Home-Office möglich nach der Einarbeitung, wenn alle fachlichen und technischen Voraussetzungen erfüllt sind