Die AWO in Ober- und Mittelfranken ist mit ihrem starken Verbund aus 16 Gliederungen ein verlässlicher Arbeitgeber für 10.000 Mitarbeiterinnen in der Region. Wir sind DAS bunte Sozialunternehmen in Franken. Bei uns spielen Alter, Herkunft, Religion und Geschlechtsidentität keine Rolle. Uns interessiert nur der Mensch dahinter mit seiner Haltung und seinen persönlichen Fähigkeiten. Als Arbeitgeber schaffen wir dafür den passenden Rahmen zur jeweiligen Lebenssituation. Mit echten Perspektiven und Chancen ermöglichen wir unseren Mitarbeitenden, ihren eigenen Weg bei der AWO mitzugestalten. Für unseren Kreisverband suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienkaumannfrau (m/w/d) in Teilzeit bis Vollzeit (38,5 Std./Woche) Stellenbeschreibung Verwaltung der eigenen und angemieteten Immobilien Anmietung und Vermietung von Wohnungen und Gewerbeeinheiten Erstellung bzw. Prüfung von Mietverträgen, Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen etc. Organisation und Durchführung von Objektbesichtigungen, Wohnungsübergaben und- abnahmen Durchführung von administrativen Aufgaben im Bereich der Immobilienverwaltung Sie bringen mit Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmannfrau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Bereich Hausverwaltung, möglichst mehrjährige Berufserfahrung Gültige Fahrerlaubnis MS Office-Kenntnisse (Worl, Excel, Outlook) Begeisterungsfähigkeit für alle Bereiche der Immobilienverwaltung Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, gepaart mit einem hohen Grad an sozialer Kompetenz Eigeninitiative und hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern (u.a. 38,5 Std.-Woche) 31 Tage Urlaub plus freie Tage 24. 31. Dezember 2 Regenerationstage Jahressonderzahlung (80 %) Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung (50% Arbeitgeberzuschuss) Zuschuss für Elternbeiträge unserer Kindereinrichtungen (Kinderkrippe, Kindergarten, Hort) Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einen Zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz und kollegiale Atmosphäre Corporate Benefits (attraktive Preisnachlässe auf über 250 Topmarken) Möglichkeit zum Dienstrad-Leasing passtzudeinemleben