Um unseren Mandanten im Gesundheits- und Sozialwesen mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Alltag zu ermöglichen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese als beratendes Unternehmen in der Abwicklung von Personalrekrutierung und bei der Durchführung von Auswahlverfahren und internen Schulungen zu unterstützen. Denn nur bestens geschultes Personal trägt zum Wohle der Patienten und Bewohner bei und ermöglicht es, eine gute und menschenwürdige Pflege sicherzustellen. Wenn Sie das genauso sehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Koordinationsmanagement der Gesamtaufgaben der Seniorenpflegeeinrichtung Sicherung einer hohen Lebensqualität und Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner Wirtschaftliche Betriebsführung und Budgetverantwortung im Sinne der Trägerschaft Optimierung der Qualitätsstandards und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Motivation, Förderung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter Sicherstellung der Belegung und Auslastung der Einrichtung Kontaktpflege zu Kostenträgern, Ämtern und Behörden Ansprechpartner für Angehörige, Bewohner und Mitarbeiter Öffentlichkeitsarbeit Wir suchen eine erfahrene und engagierte Leitung (m/w/d) für eine eher kleinere Seniorenpflegeeinrichtung Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) - stationäre Altenpflege Qualifikation zur Heimleitung nach HeimPersV und entsprechende Anerkennung Berufserfahrung als Einrichtungs- und/oder Pflegedienstleiter in Einrichtungen der stationären Altenhilfe (mindestens 3 Jahre Leitungs-/Führungserfahrung) Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- & Organisationsvermögen Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke Hohes betriebswirtschaftliches Verständnis Hohe Affinität für moderne Personalinstrumente und -methoden Sicheres, freundliches Auftreten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Top-Konditionen und Sonderleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe unternehmerische Verantwortung Spannende Aufgabe der Weiterentwicklung des Pflegekonzeptes in der Seniorenpflegeeinrichtung mit Gewährung großer Handlungs- und Entscheidungsspielräume Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vorstellungen Sehr hohe Qualität- und Pflegestandards und somit Entlastung durch bewährte Standards Strukturierte und klare Einarbeitungskonzepte Modernes und hochwertig ausgestattetes Arbeitsumfeld Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Ein hohes Maß an Verantwortung Erfahrungsaustausch mit anderen Führungskräften des Trägers Umfangreiche, fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Falls wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per E-Mail oder WhatsApp. Sie können sich darüber hinaus mit christlichen Zielen und Werten identifizieren? Dann freut sich Holger Lietfien auf Ihre Bewerbung Umfassende Vertraulichkeit sichert aktiv personal-service Ihnen selbstverständlich zu. Sie erreichen uns unter der E-Mail-Adresse lietfienaktivpersonalservice.de oder auch gern Mobil 0171 346 30 20 (auch für WhatsApp Kontakt) Unsere Homepage: Als bundesweit agierender Personaldienstleister für Leitungs- und Führungskräfte in der ambulanten- und stationären Altenpflege möchten wir Sie gern tatkräftig bei Ihrer Positionssuche für unsere Kundenunternehmen unterstützen. Als spezialisierter Dienstleister im Bereich der Senioren- und Altenhilfe sind wir für Pflegeeinrichtungen bereits sehr erfolgreich bundesweit tätig. Mit 30 Niederlassungen in Deutschland von Lübeck bis nach Würzburg sind wir für unsere Kundenunternehmen tätig.