Freuen Sie sich auf vielfältige Möglichkeiten:
* Stundenlohn bis zu 16,00 Euro, orientiert an Ihrer Berufserfahrung + Schichtzulagen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeitszeit von Montag bis Samstag 2-Schicht
* Arbeitszeit in Vollzeit
* Schnelle und einfache Kommunikation - auch über Whatsapp
* Kostenfreie Parkmöglichkeiten, Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Hilfe bei der Koordination von Fahrgemeinschaften
Wobei wir Ihre Unterstützung brauchen?
* Wareneingangsbuchungen im SAP-System
* Erstellen der Retourenscheine
* Anmeldung bei Lieferanten und allgemeine Korrespondenz mit den Lieferanten
* Erstellen von Ladelisten und Label
* Online-Retourenbearbeitung
* Versand
* Sortieren und Verpacken der Ware
Das bringen Sie mit:
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Kenntnisse, idealerweise mit SAP
* Idealerweise abgeschlossene logistische oder kaufmännische Ausbildung
* Oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Schichtbereitschaft