Wir sind eine diakonische gemeinnützige Einrichtung in der Altenpflege und setzen uns jeden Tag mit Herzblut für das Wohl von über 450 hilfsbedürftigen, älteren Menschen ein. m/w/d) in Teilzeit 30 Std./Woche
Sachkonten-, Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung gemäß Pflegebuchführungsverordnung
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung.
Ein starkes Team: Freundliche Kolleginnen und Kollegen sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre erwarten Sie.
Flexibilität und modernes Arbeiten: Sie profitieren von Home-Office-Möglichkeiten und einer modernen Büroausstattung.
Attraktive Rahmenbedingungen: Wir bieten Ihnen eine Vergütung nach Tarif (TVDN) und eine betriebliche Altersvorsorge.
Zusatzleistungen, die Sie begeistern: JobRad, Weiterbildungsmöglichkeiten und viele weitere Benefits.