Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Immobilienmanagement, die uns bei der Organisation, Planung & Verwaltung im Bereich Real Estate sowie der Optimierung von Betriebsprozessen unterstützen. Und außerdem die kaufmännische Abwicklung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten durchführen. Aufgabenbereiche: Ausführung verwaltungstechnischer und organisatorischer Tätigkeiten im Zusammenhang mit Immobilien: z. B. Aufträge bearbeiten, Rechnungen erstellen, Zahlungen überwachen, Kommunikation mit Mietern und Handwerkern, Belege erfassen usw. Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten Das Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Direkter und telefonischer Kundenkontakt bei organisatorischen Themen Unterstützung des Event-Managements bei der Organisation von Reisen und Seminaren Grundgehalt Immobilienmanagement /Objektverwalter - Vollzeit: 30.000,- Euro Brutto-Jahresgehalt Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden. Wir bieten: Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiterwachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte. Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision Guter Umgang mit Leistungsdruck Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch