Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ihre Aufgaben /
1. Angebotserstellung im gesamten Produktportfolio der VHV mit Schwerpunkt in den Gewerbe-Sparten
2. Klärung von Fachfragen und Abstimmung mit den Fachabteilungen
3. Administrative und organisatorische Unterstützung des Außendienstes
4. Lösungsorientierte Bearbeitung von Vermittleranfragen
Ihr Profil /
5. Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
6. Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
7. Kenntnisse in MS Office
8. Eigenverantwortliches Denken und Handeln
9. Wünschenswert: Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Vermittlerorganisationen
Ihre Perspektiven /
10. Work Life Flexibility: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten oder Arbeiten im Ausland - die Möglichkeiten, die eigene Work-Life-Balance passend zu Ihrem Tätigkeitsbereich zu gestalten, sind vielfältig.
11. Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg.
12. Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln.
13. Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover.
14. Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt.
15. Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen.
16. Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor.
17. Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je.
Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber.