Gemeinsam mit seinem erfahrenen Team organisiert Geschäftsführer und Steuerberater Gunnar Härtter für kleine und mittelgroße Unternehmen, Freiberufler, Existenzgründer, Privatpersonen und Vereine das Leben rund um Steuern und Finanzen.
Die Schwerpunkte der Kanzlei sind Steuerberatung, private und betriebliche Steuererklärungen, Existenzgründungsberatung, Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatung, Nachfolgeberatung, Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie Vorsorgeberatung.
Finanz- und Lohnbuchhaltungen
betriebliche und private Steuerklärungen
Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
zunehmende Bearbeitung mit „DATEV Unternehmen Online“
Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/-r oder Steuerfachwirt/-in oder Finanzbuchhalter/-in oder Bilanzbuchhalter/-in oder eine vergleichbare Ausbildung oder ein relevantes Studium
fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Monats- und Jahresabschluss, Einnahmen-Überschuss-Rechnung, betriebliche und private Steuererklärung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung – je nach deiner Fachrichtung und Qualifikation!
Erfahrung in der Arbeit mit DATEV, ELSTER und den gängigen MS-Office-Programmen
Interesse und Freude an Weiterentwicklung