Einleitung
DAS MACHST DU GERNE: Du bist gerne unterwegs und der Kontakt mit Kunden macht dich glücklich. Da Du flexibel, kommunikativ und engagiert bist, passt dieser Job perfekt zu dir. Natürlich hast du auch einen gültigen PKW-Führerschein. Im besten Fall fehlt es dir auch nicht an der Erfahrung im Bereich der Paketzustellung oder der Logistik.
Wer sind wir:
Wir sind ein Familienunternehmen seit 1985
Wir beschäftigen an 4 Standorten 28 Mitarbeiter
Unser Ziel ist es jeden Kunden optimal zu beraten und unseren Mitarbeiter einen Job darzustellen der Spaß macht.
Wir sind im wahrsten Sinne noch eine echtes Familienunternehmen und möchten auch das unsere Mitarbeiter ein Teil davon werden.
Aufgaben
Deine Aufgabengebiete bei uns:
* Kundenbetreuung im Außendienst
* Beratung, Anpassung, Montage, Einrichtung und Lieferung von Hilfsmitteln (von Rollstuhl bis Pflegebett)
* Rückholungen, Reparaturen, Dokumentation und Einlagerungen von Hilfsmitteln.
* Durchführung und Unterstützung bei Events.
* Lagerverwaltung
Profil
Dein Profil:
* Quereinsteiger sind Willkommen
* Teamgeist
* Kommunikatives, wirtschaftliches und kundenorientiertes Denken und Handeln
* Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
Vorteile
DAS BIETEN WIR DIR: Angemessene Vergütung, abwechslungsreiche Tätigkeit, freundliche Kollegen, kurze Wege und flache Hierarchien, cooler Job mit Zukunft, Fortbildung intern als auch Extern, krisensicherer Arbeitsplatz, unterschiedliche Filialen und Betriebe, moderner Gesundheitsmarktbetrieb mit Entwicklungsmöglichkeiten, wir setzen gemeinsam auf Wachstum und Dynamik, du wächst mit unserem Familenunternehmen.
Kontaktinformationen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin
Ihre Bewerbung senden Sie am besten Digital per Mail an Bewerbung@tretin.de
oder direkt auf