Ihre Aufgaben
1. Konzeptionelles Planen und Projektieren von Reinräumen
2. Fachgerechte Erstellung von Ausschreibungsunterlagen für den Reinraumbau, technische Klärung und Vergabeempfehlung
3. Lieferantenbetreuung von der Vergabe bis zur Übergabe
4. Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams
5. Bereitschaft für die Verantwortung der Pflege von Kundenbeziehungen
Ihr Profil
6. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder Ingenieurs-Studium, oder vergleichbare Ausbildung in Richtung Reinraumplanung
7. Min. erste Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeld als Projektleiter, Projektmanager, Teilprojektleiter oder Lead Engineer
8. Erfahrung in der Reinraumplanung und -ausführung, insb. der baulichen Aspekte
9. Kenntnis der technischen Schnittstellen
10. Projekterfahrung
11. Analytische Fähigkeiten mit klarer Kommunikation
12. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
13. Grundsätzliche Reisebereitschaft
Reisetätigkeit
Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause.
Benefits
Firmenhandy
Firmenlaptop
30 Urlaubstage
Attraktive arbeitgeber-finanzierte Altersvorsorge
Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes
Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten
Flache Hierarchien
Höchster Standard für Arbeitssicherheit
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Teilzeitarbeit möglich
Weltweite Reiseversicherung
Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
Keine Büro-Anwesenheitspflicht
Überstunden voll kompensierbar
Reisezeit ist Arbeitszeit
Mobiles Arbeiten
Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung
Firmenfitness-Programm bei Hansefit & EGYM