Du möchtest in einem professionellen und dynamischen Umfeld arbeiten? Empfang und Begrüßung von Mandanten, Besuchern und Geschäftspartnern
Unterstützung des Kanzlei-Teams bei administrativen Aufgaben und Büroorganisation
Allgemeine Büro- und Empfangstätigkeiten zur Unterstützung der Kanzleimitarbeiter
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Eine unbefristete Festanstellung
Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
Flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance
Ein attraktives Gehaltspaket
Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein engagiertes und freundliches Team, das sich auf deine Unterstützung freut
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens