Chance für Persönlichkeiten beim inhabergeführten Mittelstand Was mit einer visionären Idee und anschließender Produktion in Süddeutschland begann, ist zu einem international führenden Unternehmen für Anwendungen im Bereich der Industrieelektronik geworden. Heute fertigen wir mit unseren Mitarbeitern an Produktionsstätten auf drei Kontinenten für die weltweiten Unternehmenskunden. Mit der führenden Technologie, Innovationsstärke und einem nahtlosen Arbeitsablauf von der Entwicklung bis zur Serienfertigung werden Lösungen erzeugt, welche die technischen, ökonomischen und ökologischen Anforderungen erfüllen. Nun suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent/in (m/w/d) der Geschäftsführung Thüringen, Raum Nordhausen DIE POSITION Sie unterstützen die Geschäftsführung im täglichen Geschäft mit der Erledigung sämtlicher anfallender Assistenzaufgaben. Sie nehmen Anrufe entgegen, bearbeiten die Korrespondenz, kümmern sich um die Materialverwaltung, organisieren bzw. koordinieren Reisen, Besprechungen, Tagungen und Konferenzen sowie Termine – inklusive der Nachbearbeitung. Nicht zuletzt erstellen und bearbeiten Sie Texte und Präsentationen im Rahmen von Sonderaufgaben sowie Zeitpläne, Auswertungen und Analysen. Im Einzelfall übernehmen Sie die (interne) Betreuung bei Kundenbesuchen und repräsentieren durch Ihr souveränes und freundliches Auftreten die Organisation. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine adäquate Qualifikation und haben bereits Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Sie bearbeiten Korrespondenzen und Aufgaben effizient und kompetent und gehen mit vertraulichen Informationen gewissenhaft, diskret und loyal um. Sie sind versiert im Umgang mit modernen Medien und IT Systemen. In der täglichen Kommunikation formulieren Sie treffend und stilsicher, sowohl im mündlichen als auch im schriftlichen Sprachgebrauch. Die englische Sprache können Sie gut in Wort und Schrift einsetzen. Persönlich überzeugen Sie durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und einen zielorientierten Arbeitsstil. BEWERBUNG Wenn diese verantwortungsvolle Rolle in einem inhabergeführten Familienunternehmen Ihren Vorstellungen entspricht, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Unternehmensberatung PMB International GmbH. Für erste Auskünfte steht Ihnen Frau Sikorsky gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Personal- und Managementberatung PMB International GmbH Hanns-Klemm-Str. 5 71034 Böblingen www.pmbi.de Frau Kathrin Sikorsky Tel.: 07031 / 30999-0 Ihre Bewerbung senden Sie bitte an bewerbungpmbi.de