Der Job macht Spaß, weil Du…
1. in einem hochmotivierten Vertriebsteam arbeitest, in dem Du für die Akquisition und Betreuung von Reisebüros und Reiseveranstaltern vor Ort verantwortlich bist.
2. eng mit den Kollegen im Vertrieb und dem Backoffice zusammenarbeitest.
3. Vertriebskampagnen offline und online planst und durchführst.
4. an Partnerevents, Roadshows und Vertriebstagungen sowie internen Veranstaltungen teilnimmst.
5. von Anfang an die Umsatzverantwortung für Deine Kunden übernimmst.
Du bist für uns besonders, denn Du...
6. hast eine kaufmännische Ausbildung (gerne Touristik) oder eine versicherungsbezogene Ausbildung erfolgreich absolviert.
7. konntest bereits Berufserfahrung in der Reise- und/oder Versicherungsbranche sammeln und hast den Wunsch Deine Kenntnisse und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
8. kennst Dich mit Reiseversicherungen aus und weißt um deren Bedeutung für einen unbeschwerten Urlaub.
9. bringst dich mit Deiner verbindlichen, offenen und teamorientierten Art ein.
10. arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich, dabei denkst und handelst Du jederzeit team- und kundenorientiert.
11. magst die Abwechslung zwischen Homeoffice, Kundenterminen, Dienstreisen und den regelmäßigen persönlichen Austausch mit den Kollegen im Headquarter in Frankfurt.
12. bist versiert im Umgang mit modernen IT-Anwendungen.
Du + Wir = MRH Trowe
13. Die Motivation unserer Mitarbeitenden ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehören für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz, Vertrauensarbeitszeit, Mobile Working und Workation weltweit sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten.
14. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichem Arbeitsumfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle.
15. Vielseitige Benefits inkl. einem Cafeteria System mit Bausteinen wie JobBike, Kinderbetreuungszuschuss, Zuschuss zum privaten Internet, monatliche Gutscheine, Zuschuss zum Lunch und vielem mehr runden unser Angebot ab.