Facility Manager (m/w/d) Spezialist für Instandhaltung und Gebäudemanagement Was wir einbringen Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld und Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Perspektive Ein attraktives Vergütungspaket Innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge Das sind die Aufgaben Sicherstellung der Verkehrssicherheit im Gebäude, Lager und auf Verkehrswegen an unserem Standort Alzenau und Hammersbach Überwachung von Wartungsverträgen, Regalanlagen und FFZ-Geräten Koordinierung und Vergabe von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten, einschließlich kleinerer Fehlerdiagnosen und Terminabsprachen mit Nachunternehmern Auslösung, Begleitung und Überwachung von Wartungs- und Prüfungsprozessen an der Niederlassung sowie Dokumentation im SAP-System Organisation von Havarie- und Sondereinsätzen mit Schwerpunkt auf schneller Problemlösung und Kostenminimierung Erstellung von Kosten-Nutzen-Analysen, Rechnungsprüfung und Überwachung des Betriebsmittelverbrauchs zur Optimierung der Ausgaben Koordination des Haustechnikers und externer Fachfirmen, einschließlich der Überwachung der Auftragsausführung und Qualitätssicherung Was uns überzeugt Abgeschlossene technische Berufsausbildung, gerne mit Meisterabschluss, ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifizierung im Bereich Facility Management Sicherer Umgang mit IT gestützten System (MS-Office, SAP,) Zuverlässigkeit und strukturiertes Arbeiten, Eigenständigkeit, Teamorientiert Erfahrungen im Bereich Lagerlogistik Bereitschaft zur Steuerung unserer beider Standorte Alzenau und Hammersbach Kontakt: Marc Schäfer Telefon: 49 (0) 6188 91923 577 Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die BS GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernsten Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Klingt gut? Einfach in nur 3 Minuten bewerben Bei uns herrscht Chancengleichheit – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.