Das erwartet Sie:
1. Heißen Sie unsere Kunden (w/m/d) herzlich Willkommen
2. Betreuen und Bewirten Sie unsere Kunden (w/m/d)
3. Gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf und tragen Sie somit zu möglichst kurzen Wartezeiten bei –Verkaufen Sie Gutscheine für unsere Kunden (w/m/d)
4. Professioneller Umgang mit Gastwünschen und entsprechendem Handling
5. Telefondienste und -vermittlung, Auskunftserteilung
Das zeichnet Sie aus:
6. Erfahrung aus der Hotellerie wünschenswert
7. Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil
8. Ausgeprägter Servicegedanke
9. Repräsentatives, freundliches und souveränes Auftreten
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Sicherer Umgang mit Microsoft 365
12. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
13. Teilzeitvertrag
14. Arbeitszeiten von Montag bis Samstag im Zeitraum 09:30 bis 20:00Uhr
15. Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
16. Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
17. Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Schulungsakademie
18. Corporate Benefits mit jeder Menge Gutscheinen für Fashion, Kino sowie Reisen
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Vergünstigungen bei Fitnessstudios und bei Wellnessanwendungen durch unseren Gympass
21. Kostenlose Bereitstellung hochwertiger Dienstkleidung
22. Immer auf dem aktuellen Apleona Stand sein mit unserem Online Mitarbeiterportal