Ihre Aufgaben:
* Freundlicher Empfang aller Kunden / Besuchern und erster Ansprechpartner
* Kundenbedienung am Schalter incl. Beratung von standardisierten Bankprodukten
* Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehres
* Verwaltung der SB-Einheiten
* Verantwortung für das Erscheinungsbild der Geschäftsstelle
* Erkennen von Cross-Selling-Ansatzpunkten, aktive Ansprache und Überleitung an die Berater/innen
* Terminvereinbarungen für die Berater/innen
* Unterstützung der Berater/innen durch Vor- und Nachbereitung
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sie bringen Eigeninitiative und Flexibilität mit
* Sie sind kontaktfreudig, engagiert und serviceorientiert
* Sie arbeiten selbständig und bringen sich in unser Team ein
* Sie haben Spaß am Kundenkontakt und aktiver Kundenansprache
* Sie bringen Bereitschaft mit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Ihre Vorteile:
* Eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld
* Unterstützung bei der Einarbeitung
* Fachspezifische Qualifizierungsmöglichkeiten
* 30 Tage Jahresurlaub zusätzlich 24.12. und 31.12. Bankfeiertage
* Vergünstigte Krankenzusatzversicherung
* Fahrradleasing mit JobRad