Sie kennen bestimmt die Standardformulierungen aller Stellenannoncen. Da wir als „anders“ auch anders
sind, machen wir es kurz – Haben Sie Lust auf neue Herausforderungen und können IT-technisch anpacken, dann sind Sie für uns Goldwert :-)
Anbei noch die detaillierte Stellenbeschreibung - der Form halber ;-)
Als einer der größten UTAX Fachhandelspartner in Deutschland bieten wir für unsere Kunden im gesamten
Bundesgebiet sowie Europa- und International, perfekt zugeschnittene Lösungen im Bereich
der modernen Bürokommunikation.
Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Technik-Support-Team’s überwiegend im Innendienst eine/n
Aufgaben
* Tägliche Kontrolle und pflege unserer branchentypischen, eingesetzten Software
* Prüfen der ordnungsgemäßen Übermittlungsfunktion
* Supportunterstützung telefonisch, vor Ort, sowie via Fernwartung bei unseren Kunden (nur Kopierer- und Drucker IT bezogen)
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder adäquate Ausbildung - gerne auch (Quer/Einsteiger und/oder frisch ausgelernt)
* IT-Affinität im IT-Service bringen Sie mit - zumindest Grundkenntnisse
* Teamfähigkeit und serviceorientiertes Verhalten - wäre gut :-)
* Englischkenntnisse (technisch) - könnte wie auch spanisch, japanisch oder bayrisch von Vorteil sein
* Zuverlässig, flexibel, motiviert
* Freundlich frisches Auftreten, hohes Engagement - zumindest während der Arbeitszeit ;-)
* Selbstständiges Arbeiten - is eh klar…
Benefits
Konditionen:
· nach Vereinbarung
· Vollzeit / 40-Stunden-Woche
· Befristung: unbefristet
· eigenes Büro
· Firmenfahrzeug (möglich)
Sie suchen eine „anders“ interessante und abwechslungsreiche neue Herausforderung in einem
expandierenden Unternehmen, dann richten Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
per E-Mail an den Technischen Leiter Herrn Sandro Sicker.