Die Deutsche Bundesbank ist eine besondere Bank. Teamleiter*in Hygiene- und Hausmeisterdienste
Anstellung: Vollzeit (Teilzeit ist grundsätzlich möglich), unbefristet
Geprüfter Abschluss als Meister*in der Gebäudereinigung oder vergleichbar
Sehr gute Kenntnisse in Reinigungsverfahren, Reinigungsmitteln und HACCP-Verfahren
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Bereitschaft zu gelegentlicher Wochenendarbeit
Vergütung in Anlehnung an den TVöD auf Basis der Entgeltgruppe E 8, zzgl. Bankzulage, sicherer Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit verlässlichen Arbeitsbedingungen, umfangreiches Weiterbildungsangebot
Gute technische Ausstattung (z. B. Smartphone, Notebook), Arbeitszeit: 39 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Gleitzeit mit Zeitausgleich für Mehrarbeit
Zusatzleistungen
Kostenloses Deutschlandticket als Jobticket, gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn), zentrale Lage, betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebskita bzw. Voraussetzung für die Stellenübertragung ist die erfolgreiche Absolvierung des intern organisierten Facility Manager-Zertifizierungslehrgangs inklusive der dazugehörigen Prüfung.
2025 mit der Stellen-ID 2025_0120_02 über unser Online-Tool.
Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Auch fördert die Deutsche Bundesbank die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern insbesondere bei der Besetzung von Führungspositionen. Daher begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.