Ihre Aufgaben
1. Mithilfe in folgenden Teilbereichen der Abteilung ZID: Datenmanagement, Scanzentrum
2. Aktenregistrierung, Aktenanforderungsbearbeitung und Aktenvorbereitung für Stapelscannung
3. Aktendigitalisierung mittels Hochleistungsscanner
4. Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen
5. Verwaltungs- und Organisationsarbeiten
6. Beraten von externen Stellen
7. Bereitstellen von digitalen Unterlagen für externe Stellen
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) oder zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
9. Berufserfahrung im Krankenhausumfeld von Vorteil
10. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office: Word, Excel, Outlook)
11. Gute Datenschutzkenntnisse (DSGVO, BDSG, BayDSG, BGB, SGB V, SGB VII)
12. Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
13. Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
14. Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
15. Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
16. Gutes technisches Verständnis
Unser Angebot
17. Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz
18. Vergütung nach Tarifvertrag TV-L je nach Qualifizierung und Berufserfahrung einschließlich der im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung)
19. Strukturiertes Einarbeitungskonzept und eine angemessene Einarbeitungszeit
20. Beratungs- und Informationsangebot im Familienbüro zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
21. Unterstützung in der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten in der eigenen Akademie
22. Attraktive Angebote im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie Yoga-Kurse, Fitnessangebote und vieles mehr
23. Mitarbeitervergünstigungen in diversen Unternehmen
Kontakt
Frau Vlasta Zunek
Abteilungsleiterin Zentraler Informations- und Digitalisierungsservice
0821/400-4119