Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Gewinnung und Auswahl von Fach- und Hilfskräften für gewerbliche, kaufmännische und/oder medizinische Tätigkeitsbereiche
2. Organisation und Steuerung der Mitarbeitereinsätze bei Kundenunternehmen
3. Entwicklung und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
4. Erstellung sowie Verwaltung von Arbeitsverträgen, Kundenabsprachen und Einsatzplänen
5. Betreuung der Mitarbeiter bei arbeitsbezogenen Fragestellungen und Anliegen
6. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie Überwachung der Leistung und Zufriedenheit der Mitarbeiter
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
8. Erfahrung in der Personaldienstleistung, Disposition oder im Vertrieb
9. Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Softwarelösungen
10. Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft
11. Organisationstalent und selbstständige Arbeitsweise
12. Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
13. Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten:
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Umfassende und gründliche Einarbeitung
16. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
17. Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
18. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
19. Betriebliche Altersvorsorge
20. Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
ID: 70/52600