Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)
7. Kurz- und mittelfristige Disposition von Flügen und LKW für Cargo-Hub Frankfurt sowie Außenstationen
8. Irregularity Management vor, während und nach dem Lufttransport (fehlende Dokumente / Daten, Ablehnungen, Zoll, Missing Cargo, Mixup Cargo, etc.) mit / über den / die verfügbaren CRM-Tools
9. Koordination mit Handlingsagenten
10. Koordination und Kommunikation mit wichtigen internationalen Schnittstellen
Ihr Profil
11. Idealerweise vorhandene Markt-Kenntnis im Bereich (Luft-)fracht bzw. Logistics
12. Berufserfahrung im Bereich (Luft-)fracht (idealerweise Customer Service oder Operations)
13. Gute Kunden- / Serviceorientierung
14. Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift