Sie legen großen Wert auf die genaue Abwicklung organisatorischer Aufgaben und haben bereits Erfahrung als Assistent/in?
Im Raum Göttingen bieten wir Ihnen die interessante Möglichkeit als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung.
Zögern Sie nicht länger und reichen Sie noch heute Ihre Bewerbung bei uns ein!
Ihre Aufgaben
1. Durchführung der Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsleitung
2. Erstellung von statistischen Auswertungen und Berichten
3. Vorbereitung von Meetings und Konferenzen
4. Verfassen von Angeboten und Verträgen
5. Erstellung verschiedener Dokumente und Präsentationen
6. Management von Geschäftsreisen inklusive Reisekostenabrechnung
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Sektor
8. Ausgezeichnete Fähigkeiten in Koordination und Organisation
9. Verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsmethoden
10. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (speziell Excel und PowerPoint)
11. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
12. Selbstsicheres und freundliches Auftreten