Office Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, einem Unternehmen mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Office Manager (w/m/d)
7. Verantwortung und organisatorische Unterstützung für die reibungslose Büroorganisation und allgemeine Assistenzaufgaben
8. Kontrolle und Bearbeitung des Postein- und Postausgangs
9. Vertrauensvolle und serviceorientierte erste Anlaufstelle für unsere Gäste, Geschäftspartner und Dienstleister
10. Koordination bei internen Events und Meetings sowie die dazugehörige Planung von Catering vor Ort
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
12. Mehrjährige Erfahrung im Office Management
13. Sehr gute MS Office Kenntnisse
14. Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse