Aufgaben:
In Abwesenheit der Filialleiterin bist Du für die Sicherstellung des reibungslosen Filialablaufes verantwortlich.
1. Individuelle und sachkundige Kundenberatung vor Ort und am Telefon
2. Verkauf von Fitnessgeräten und Sportartikeln
3. Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
4. Erstellen von Angeboten
5. Weiterentwicklung des B2B-Bereichs
6. Unterstützung des Serviceteams bei Auslieferung und Aufbau von Fitnessgeräten
Anforderungen:
7. Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder auch gerne Sport- und Fitnesskaufmann
8. Personalführungserfahrung
9. Erfahrung und Freude im Verkauf sowie sicherer Umgang mit Kunden
10. Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert
11. Hohe Affinität zu Sport und Fitness
12. Gute Umgangsformen und gute Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache
13. PC- und Internet-Kenntnisse
14. Entscheidungsfreude, Selbständigkeit und Belastbarkeit
Das bieten wir Dir:
15. Eine sichere und anspruchsvolle Perspektive in unserem erfolgreichen Unternehmen
16. Fair Play, offene Türen und das respektvolle „Du“ in einer agilen, familiären Arbeitsatmosphäre
17. Ein motiviertes Team vor Ort
18. 29 Tage Urlaub und ein Arbeitszeitkonto für zeitliche Flexibilität
19. Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback-Gespräche
20. Fahrrad-Leasing, um unsere Mitarbeiter zu einer aktiveren und umweltfreundlicheren Mobilität zu ermutigen
21. Workshops, Sprach- und Sportkurse, regelmäßige Teamevents und vieles mehr!