Wir suchen eine Fachkraft im Technischen Gebäudemanagement / Facility Management (m/w/d) für unsere tegut Zentrale in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Reparatur und Wartung von technischen Anlagen und technischer Einrichtung in unseren Filialen organisieren
* Störmeldungen seitens Filialen als Second-Level-Mitarbeiter (m/w/d) bearbeiten
* Fachliche Unterstützung der Mitarbeitenden im Serviceteam und im technischen Reparaturservice
* Betreuung unserer externen Handwerks- und Wartungspartner sowie die eigene Gebäudeleittechnik anwenden
* Auswahl, Überwachung und Abrechnung der Arbeiten der externen Dienstleister
* Objekt-Checks vor Umbauten und Revitalisierungen durchführen und dokumentieren
* Umsetzung und Betreuung von Investitions- und Kleinmaßnahmen in den Filialen
Ihre Qualifikationen
* Qualifizierte technische Berufsausbildung (als Meister oder Techniker o. ä.) - z.B. in den Gewerken Elektro, HLS, MSR, Mechatronik
* Mehrjährige praktische Berufserfahrungen in einem technischen Beruf/Gewerk
* Grundkenntnisse in MSR (wünschenswert)
* Prozessorientiertes Denken und verantwortungsbewusstes Handeln
* Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Gute Ausdrucksfähigkeit (mündlich und schriftlich)
* MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kundenorientierung
* Führerschein Klasse B
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit.