Telefonservice Mitarbeiter (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München Startdatum: sofort Referenznummer: 774704/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Bearbeitung von CRM-prozessbezogenen Anfragen der Innendienst- und Außendienstmitarbeiter
2. Unterstützung Außendienst bei der Anlage und Abrechnung von Veranstaltungen
3. Abstimmung mit den unterschiedlichen Fachbereichen
4. Zuarbeit der verschiedenen Abteilungen
Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
6. Fundierte Kenntnisse Microsoft Office, insbesondere Excel
7. Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen sowie IT-Affinität
8. Analytische Denkweise sowie Verständnis für Prozesse
9. Dienstleistungsorientierung sowie Bereitschaft und Fähigkeit, effektiv zu unterstützen
10. Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Bereitschaft in den Abendstunden zu arbeiten
Benefits
11. Internationales Unternehmen