Stellenbeschreibung
Wir suchen Sie!
Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften.
Für unsere renommierten Kunden in KREIS / AUGSBURG suchen wir einen FACHKAUFMANN - EINKAUF UND LOGISTIK (m/w/d).
• Geeignete Umschlagtechniken erläutern und anbieten
• Über die Gefahrstoff-/ Gefahrgutvorschriften, Signierung- und Zollvorschriften aufklären
• Lagerungsmöglichkeiten und Transportversicherungen ausarbeiten und anbieten
• Kostenangebote und -voranschläge erstellen
• Terminpläne ausarbeiten und den Kunden erläutern
• Stammkunden über das aktuelle Dienstleistungsangebot auf dem Laufenden halten
• Aufträge abwickeln
• Speditionsaufträge entgegennehmen
• Aufträge schriftlich bestätigen und dem Auftraggeber die entsprechenden Dokumente zusenden
• Transporte im Nah-, Fern- und internationalen Verkehr abwickeln
• Planen und Disponieren
• ein- und ausgehende Güter disponieren
• die Abholung der Waren beim Versender bzw. die Auslieferung der Waren beim Empfänger veranlassen
• Transporte disponieren, überwachen, steuern und kontrollieren
• Termine nach Prioritäten planen, Touren ausarbeiten und einteilen
• Informationen über Frachteinmärkte und Transportangebote anderer Unternehmen einholen und auswerten
• Transportmittel bereit stellen
• Frachtführer, Transport- und Lagerpartner beauftragen
• Transportablauf beobachten und bei unvorhergesehenen Ereignissen sofort neu- oder umdisponieren
• Fracht und Transport abwickeln
• Auftraggeber und mögliche Transportpartner über den ausgearbeiteten Transportablauf informieren
* Kontaktfreudig
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Flexibilität
* Planungstalent
* Organisationstalent
* Stressresistenz
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Leistungsorientiert
WIR BIETEN IHNEN:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Ein vielseitiges Aufgabengebiet
* Sehr gute Übernahmeoptionen
* Kontinuierliche und persönliche Unterstützung durch unsere Niederlassung
* Fahrkostenerstattung pro Arbeitstag
* Faire Bezahlung nach IGZ Tarif + Branchenzuschläge
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann melde Dich bei uns!
Die Alb Zeitarbeit GmbH steht für faire, sichere und flexible Personaldienstleistungen. An 6 Standorten sind wir für unsere Mitarbeiter und Kunden da.
Wir sind Montags bis Freitags in der Zeit von 9:00 bis 17:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns, Dich bald persönlich in unserem Büro zu begrüßen zu können.
Als etablierter Personaldienstleister auf der Schwäbischen Alb verfügt die Alb Zeitarbeit GmbH mit 10-jähriger Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit den verschiedensten Kundenunternehmen in verschiedensten Branchen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht die ALB ZEITARBEIT GMBH zu einem spannenden Arbeitgeber.