Haben Sie Lust in einer besonderen Einrichtung zu arbeiten? Wir sind eine interkulturelle Einrichtung im Zentrum von Neuperlach. Unser Schwerpunkt ist die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Die Gemeinwesenarbeit ist eng verknüpft mit der Offenen Kinder- und Jugendarbeit an der ZAK Spielhütte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Verwaltungskraft 16 Stunden/Woche Die Arbeitstage können nach Absprache festgelegt werden. Die Vergütung erfolgt über TVöD E6. Schwerpunkte Allgemeine Bürotätigkeiten (Korrespondenz, Telefon, Post, Anfragen, Info- und Angebotsweitergabe) Verwaltung / Aktualisierung Inventar / Einkaufsmanagement allgemeiner Wirtschaftsbedarf, Bürobedarf und sonstiger Betriebsmittel für das gesamte ZAK Rechnungsstellung inkl. Mahnwesen Abrechnung Bewohner Café, Teilnahmebeiträge, Ehrenamtliche, Honorarkräfte, Sonstige Mitarbeit beim Raummanagement aller Räume von ZAK Adressverwaltung (allgemein, Pächterverzeichnis Bewohnergarten, Mitglieder) Mitarbeit bei der Vorbereitung, Organisation und Ablauf der Mitgliederversammlungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS-Office Interkulturelle Kompetenz Selbstständiges Arbeiten Engagement, Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Toleranz und hohe Flexibilität Es erwartet Sie ein interessanter und vielfältiger Arbeitsplatz. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder schriftlich an: ZAK e. V., Adenauerring 12, 81737 München, infozak-neuperlach.de gefördert von der Landeshauptstadt München Sozialreferat und Mitglied des Paritätischen