Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Terminplanung und Koordination der Werkstattaufträge Betreuung des Telefons sowie der Kasse Unterstützung des Serviceteams bei organisatorischen und kaufmännischen Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung, idealerweise im Serviceinnendienst Professionelles Auftreten und gute Umgangsformen Kunden- und teamorientiertes Verhalten Freude am Umgang mit Menschen Es erwarten Sie: Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie