Wir suchen für unseren renommierten Kunden in Berlin-Marienfelde einen Executive Assistant (m/w/d) zur Unterstützung der Geschäftsführung (CEO) im Rahmen der kaufmännischen Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Festanstellung. Diese Position ist zunächst auf 12 Monate befristet und bietet eine spannende Möglichkeit, in einem abwechslungsreichen Umfeld auf höchster Ebene tätig zu sein. Sie leiten das Büro des CEO und sind für die effiziente Organisation sowie die Koordination sämtlicher administrativer und operativer Aufgaben verantwortlich.
Ihre Vorteile
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit Einblicken in Top-Management-Entscheidungen
* Geregelte Arbeitszeiten (40 Std. / Woche)
* Hohe Übernahmechance
* Attraktive Vergütung nach BAP / IGZ Tarif + Branchenzuschläge ME
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld ab 6 Monaten Betriebszugehörigkeit
* Zusätzlicher Freizeitausgleich durch flexibles Arbeitszeitkonto
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren Jobvermittler
* Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen
* Schneller Einstieg
Ihre Aufgaben
* Leitung des CEO-Büros
* Verantwortung für die Koordination und Organisation aller Termine
* Kommunikation auf allen Ebenen, sowohl intern als auch extern
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, inklusive der Organisation von Folgeterminen und langfristiger Planung
* Eigenständige Bearbeitung von Themen in Abstimmung mit dem Führungskreis
* Entwicklung von Backoffice-Kapazitäten zur Unterstützung
* Unterstützung der internen Kommunikation, einschließlich der Vorbereitung von "Roundtables", "Allhands" und anderen internen Formaten
* Planung und Organisation von Reisen, einschließlich Umbuchungen, Buchungen und Abrechnungen
* Stringente Planung und Organisation von Veranstaltungen mit Unterstützung durch interne und externe Dienstleister
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz auf C-Level-Ebene, idealerweise als Executive Assistant oder in einer ähnlichen Rolle
* Hervorragende Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) sowie SAP
* Grundlagen im Projekt- und Zeit Management sowie Organisationsmanagement, idealerweise bringen Sie eine aktuelle Fortbildung in einem oder mehreren dieser Bereiche mit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens C1)
* Sie sind mit unterschiedlichen Führungs- und Organisationsformen vertraut
* Grundlagen in Kommunikationstechniken und interkulturellem Umgang
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 60 000-75 000 € / Jahr (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH
Melanie Reuß
Consultant
67059 Ludwigshafen, Zollhofstraße 3
Tel. +4962153831819
Email: dejobludwigshafen153@trenkwalder.com
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.