Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die HR-Business-Partner bei allen anfallenden administrativen Aufgaben
* Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Personaldateneingabe, -pflege und -änderung nach Vorgabe (z.B. Neueinstellungen, Austritte, Elternzeiten oder Renteneintritte)
* Sie erstellen Personaldokumente z.B. Verträge und Zeugnisse
* Sie unterstützen bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie bei der Verwaltung des Zeitwirtschaftssystems
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Personalwesen vorteilhaft
* Gute MS Office-Kenntnisse
* Sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und Begeisterung für Personalthemen
* Zuverlässigkeit, selbstständiges Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen