Ihre Aufgaben
:
1. Administrative Unterstützung des Vertriebsaußendiensts bzw. Key Account Managements
2. Eigenständige und umfassende Auftragsabwicklung
3. Untersürtzung bei Berichterstellung (interne und externe Meetings)
4. Erstellung von Terminplänen, deren Pflege und Kontrolle
5. Durchführen von Recherchearbeiten sowie Aufbereitung der Ergebnisse
6. Unterstützung bei Vertriebsplanung, -controlling und -steuerung
7. Erstellung von Bereichskennzahlen
8. Angebots-, Lieferpapier-, Auftrags- und Rechnungserstellung im EDV-System
9. Allgemeine auftragsbezogene Ablagetätigkeiten
Ihre Qualifikation:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
11. Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeits- und Aufgabengebieten
12. Gute Kenntnis von Auftragsbearbeitungsprozessen
13. Sicheres Auftreten
14. Analysefähigkeit und strukturiertes Denken und Ergebnisorientierung
15. Sichere EDV-Kenntnisse
16. sehr gute Englischkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.
17. Schneller und unkomplizierter Einstieg
18. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
19. Übertarifliche Bezahlung
20. Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
21. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
22. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
23. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
24. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
25. Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!