Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir, Orizon GmbH, einer der führenden Personaldienstleister, suchen im Auftrag unseres Kunden einen Sales Support Specialist (m/w/d) mit Schwerpunkt Auftragsbearbeitung der Business Unit Medical.
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen in der Medizintechnikbranche, das innovative Lösungen und erstklassigen Service bietet.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und tragen Sie dazu bei, dass medizinische Geräte und Dienstleistungen reibungslos und effizient bereitgestellt werden!
Ihre Aufgaben:
13. Vollständige Auftragssachbearbeitung (von der Angebots- bis zur Rechnungserstellung)
14. Einkaufssachbearbeitung (Erfassen von Bestellungen, Terminverfolgung, Rechnungsprüfung, Büromaterialbestellung)
15. Anlage und Pflege von Kunden- und Materialstammdaten
16. Bearbeitung von Retouren
17. Administrative Unterstützung des Service-Teams (Erfassung und Berechnung von Service-Einsätzen, Trainingsvorbereitung)
18. Administrative Unterstützung bei Messevorbereitungen
Ihr Profil:
19. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau
20. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Vertriebsorganisation, mit
21. Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und SAP R3 (Modul SD und MM)
22. Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem Selbstverständnis
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!