Werde Teil der tolltickets GmbH – Dein Zugang zum europäischen Mautnetzwerk!
Die tolltickets GmbH ist ein führender Service Provider auf dem Gebiet der Maut- und Transaktionsabrechnung sowie IT-Dienstleistungen und bedient sowohl den B2B- als auch den B2C-Markt. Wir bieten Privat- und Geschäftskunden aus ganz Europa nahtlosen Zugang zum europäischen Mautnetzwerk, umfassende Mautprodukte und eine einheitliche Abrechnung für alle Mauten in Europa.
Was Dich erwartet
Als Mitarbeiter im B2B - Kundensupport (m/w/d) betreust Du eigenständig unsere Partner und B2B-Direktkunden.
Nach einer umfassenden Einarbeitung übernimmst Du selbstständig die Bearbeitung unserer Aufträge – von der Verwaltung über die Prüfung bis hin zur Abwicklung. Außerdem bist Du als kompetenter Second-Level-Support für unsere Partner da und hilfst ihnen bei allen Fragen rund um die tolltickets-Produkte. Im Bereich Qualitätssicherung sorgst Du dafür, dass Fehler in Abstimmungsprozessen mit Partnern und Mautbetreibern frühzeitig erkannt und behoben werden, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zusätzlich unterstützt Du neue Kolleginnen und Kollegen im B2B-Kundensupport und trägst dazu bei, dass sie sich gut einarbeiten können.
Du baust schrittweise umfassendes Fachwissen auf, das Du gezielt in verschiedenen Projekten einsetzt, um deren Erfolg aktiv zu fördern und mitzugestalten.
Was Dich auszeichnet
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich. Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Mit Kunden gehst Du souverän, lösungsorientiert und empathisch um. Du bringst gute PC-Kenntnisse, insbesondere im MS Office, mit und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Deine Kommunikationsfähigkeit und dein starkes Dienstleistungsbewusstsein machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team.
Was wir Dir bieten
* Gutes Arbeitsklima und ortsunabhängiges IT-Netzwerk
* Ob im Büro oder von zu Hause: Einfach flexibel und mobil arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten sorgen für eine gute Work-Life-Balance
* Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern
* Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
* Betriebliche Altersvorsorge
* EGYM-Wellpass
* Modernes Büro in zentraler Lage in Rosenheim mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Kostenlose Lademöglichkeiten des eigenen Elektroautos
Bereit, Teil eines innovativen und dynamischen Umfelds zu werden?
Dann bewerbe Dich jetzt bei uns.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation und arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich. Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Mit Kunden gehst Du souverän, lösungsorientiert und empathisch um. Du bringst gute PC-Kenntnisse, insbesondere im MS Office, mit und beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Deine Kommunikationsfähigkeit und dein starkes Dienstleistungsbewusstsein machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team.