Einleitung Wir sind ein Lieferant von Motorölen, Additiven und Werkstattchemikalien für Werkstätten. Wir entwickeln Produkte und Lösungen, die Mechanikern helfen, Zeit und Geld zu sparen und Reparaturen effizienter auszuführen. Wir arbeiten mit Partnern in der ganzen Weilt zusammen. Bizol versteht die Bedürfnisse der Kunden und setzt diese von der Erstellung eines Angebots bis hin zur Lieferung einer fertigen Lösung in der geschäftigen Welt der Automobilindustrie um. Aufgaben Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Terminkoordination Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Veranstaltungen und Schulungen Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Sitzungen Erstellung und Aufbereitung von Protokollen sowie Dokumenten Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Selbstständige Übernahme kleinerer Projekte Unterstützung in organisatorischen und strategischen Prozessen Schnittstelle zwischen Mitarbeitern, Abteilungen und Servicedienstleistern Organisation der Instandhaltung der Büroräume und der Büroausstattung in einem angemessenen technischen Zustand Sicherstellung des reibungslosen Büro-/ Tagesablaufs Beschaffung und Verwaltung der Büro- und Verbrauchsmaterialien Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Büro- und Verwaltungstätigkeiten in den genannten Aufgabengebieten von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Handeln Teamfähigkeit, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Teamgeist, Kommunikationsstärke, Motivation, Flexibilität und Loyalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit viel Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten in einer dynamischen Wachstumsbranche und einem internationalen Umfeld mit direktem Draht zur Geschäftsführung flache Hierarchiestrukturen interessante Aufgaben, die Voraussetzungen für die Entwicklung und Verbesserung der eigenen Kompetenzen ermöglichen Schulungen und Weiterbildungen zusätzliche Urlaubstage je nach Dienstalter flexible Arbeitszeiten, einmal pro Woche Home Office Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an Bizol Germany GmbH Piotr Kasprzak Martin-Buber-Str 12 14163 Berlin