Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Du möchtest von Anfang an eigenverantwortliche anspruchsvolle Aufgaben mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven übernehmen? Du besitzt bestenfalls Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder konntest bereits erste Erfahrungen sammeln?
Dann bist du bei uns genau richtig!
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Die DIS AG bietet Dir:
1. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
2. Attraktive Rahmenbedingungen
3. Modernes Arbeitsumfeld in einem stark wachsenden Unternehmen
4. Strukturierte Einarbeitung
Deine Aufgaben
5. Angebotserstellung
6. Bearbeiten von Aufträgen
7. Post-Ein- und -ausgang
8. Planen von Terminen
9. Organisieren von Meetings, Konferenzen und Seminaren
10. Prüfen von Eingangsrechnungen
11. Kontrollieren von Lagerbeständen
12. Stammdatenpflege
13. Telefonzentrale
Dein Profil
14. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
15. Du hast bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
16. Du besitzt einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen
17. Du bist kreativ, verantwortungsvoll, teamorientiert und arbeitest selbstständig