Seit über 20 Jahren arbeitet Neumüller inhabergeführt – mit mehr als 300 Mitarbeitenden – in der Rekrutierungs- und Bewerbungsunterstützung sowie Personal- und Ingenieurdienstleistung. Wertschätzung, Ehrlichkeit und Selbstverwirklichung prägen unser Tun.
Für nachhaltige Arbeitsweisen wurde Neumüller vielfach ausgezeichnet: z.B. für Frauengleichstellung, Gesundheitsmanagement und „Great Place to Work“.
Aufgaben
* Sie übernehmen die Auftragsannahme und -erfassung von Großhandel, Apotheken und Klinikapotheken.
* Sie kümmern sich um die Kundenbetreuung sowie die Bearbeitung von Retouren und Reklamationen zu Lieferungen und / oder Rechnungen.
* Sie pflegen die Konditionen und Allokationen für alle Kundengruppen.
* Sie erstellen Statistiken und beantworten unternehmensinterne Anfragen.
* Sie bearbeiten Sonderthemen wie bspw. die Abrechnung von Herstellerrabatten
Qualifikation
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* 1-3 Jahre Berufserfahrung in einem Call Center im Bereich Bestellabwicklung
* fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse in SAP / SD-Modul und MS Office
* ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Attraktive Vergütung - Unterschiedliche Vergütungsmodelle, je nach Ihren Bedürfnissen
* Flexible Arbeitszeitmodelle - Arbeitszeiten, die zu Ihrem Lebensstil passen
* Individuelle Weiterbildung - Auf Sie zugeschnittene Fortbildungen für Ihre berufliche Entwicklung
* Langjähriges Netzwerk - Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen in Zukunftsbranchen
* Mobilität im Job - Nachhaltiger Dienstwagen, Jobticket, Jobrad & Co auch zur privaten Nutzung
* Individuelles Karriere-Coaching – Nach Rücksprache, Vorlage Ihrer Bewerbung direkt bei Entscheidungsträgern mehrerer Top-Firmen
* Günstige Mitarbeiterrabatte - Tolle Vergünstigungen bei über 800 Partnerunternehmen und Top-Marken
* Begleitetes Onboarding - Durch Mentoring organisiert und begleitet im neuen Job ankommen