Ihre Aufgaben
1. Aktive Beteiligung an Talentprozessen mit Fokus auf Personalbeschaffung
2. Unterstützung bei der Entwicklung digitaler Rekrutierungsstrategien
3. Gesamtverantwortung für den Rekrutierungsprozess, inklusive Kick-off-Meetings, Kandidatenauswahl, Kommunikation, Vorstellungsgespräche und Angebotsverhandlungen
4. Mitwirkung an Projekten und Initiativen zur Talentakquise
5. Empfehlungen zur Verbesserung der HR-Funktion durch neue Praktiken, Prozesse oder Richtlinien
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie, Personalwesen oder einer verwandten Disziplin
7. Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Talentakquise
8. Kenntnisse von Interviewmethoden
9. Fließende Beherrschung der englischen und deutschen Sprache
10. Hohes Maß an Eigeninitiative und strukturierter Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.