Wir haben die richtige Stelle für Sie !
Unser Kunde besteht bereits seit stolzen 85 Jahren und ist ein führender Hersteller hochwertiger Werkstoffe. Durch die langjährige Erfahrung und das Engagement für Qualität haben sie sich einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Auftragsabwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem etablierten Unternehmen einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln.
Wir freuen uns, Ihre Bewerbung zu erhalten und gemeinsam mit Ihnen die Zukunft zu gestalten.
Das bietet unser Kunde Ihnen:
1. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
2. Familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen
3. Zuschuss zur Altersvorsorge
4. Weihnachts- und Urlaubsgeld
5. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Zahlung vermögenswirksamer Leistung
7. Gleitzeit
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
8. Bearbeitung von nationalen Aufträgen, beginnend von der Angebotsverhandlung bis hin zur Nachverfolgung
9. Durchführung der Auftragssachbearbeitung
10. Ansprechpartner bei kfm. und technischen Rückfragen
11. Kontinuierliche Marktbeobachtung hinsichtlich Vertriebswegen, Bedarfsänderungen, Produktentwicklungen
12. Unterstützung bei Projekten zur Absatzförderung
Das bringen Sie mit
13. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechender Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Export oder Auftragsabwicklung
14. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket
16. Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
17. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
18. Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System