Für unsere namhaften Kunden in Köln suchen wir ab sofort eine engagierte und strukturierte Partnerassistenz (m/w/d), die mitdenkt, organisiert und den Überblick behält. Unterstützung bei internen Projekten und abteilungsübergreifender Kommunikation Pflege und Verwaltung vertraulicher Daten und Dokumente Schnittstellenfunktion zwischen Partnern, Team und externen Ansprechpartnern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Assistenz- oder Office- Management-Bereich Sehr gute MS Office-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit digitalen Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Hybrides Arbeiten mit Home-Office-Möglichkeit Attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld auf Augenhöhe ...und vieles mehr! Bei uns wird dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Elisabeth Martens