In dieser Rolle wirst Du eigenverantwortlich Bestellungen durchführen und Liefertermine überwachen. Dienstleister auswählen und bewerten sowie Preise und Konditionen verhandeln. den Materialbedarf analysieren und mit der Order-Management-Abteilung abstimmen. Markttrends und Preisentwicklungen beobachten, um Einsparpotenziale zu identifizieren. Artikelstammdaten im ERP-System pflegen und aktualisieren. die Qualität der beschafften Waren und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Qualitätsabteilung sicherstellen. In dieser Rolle wirst Du erfolgreich sein, wenn Du eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium im wirtschaftlichen Bereich mitbringst. bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt hast. über technisches und analytisches Denkvermögen verfügst und selbstständig sowie strukturiert arbeitest. Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen zu Deinen Stärken zählst. hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist mitbringst. sehr gute EDV-Kenntnisse hast. sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorweisen kannst. Deine Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer Zukunftsbranche Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit des „mobilen Arbeitens (tageweise)“ 30 Tage Jahresurlaub Sonderurlaub Kollegiales Arbeitsklima mit „Du-Kultur“ ab dem ersten Arbeitstag Kostenfreie Mitarbeitendenparkplätze Individuelle berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Strukturiertes Onboarding Kinderbetreuungszuschuss Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Team-Events