Die HerausforderungEin erfahrener Finanzexperte sucht ein Unternehmen, das ihm die Möglichkeit bietet, seine Fähigkeiten als Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) einzusetzen.Beschreibung der PositionWir suchen einen erfahrenen Finanzfachmann/Frau für unsere Zweigniederlassung in Lockstedt. Die Stelle ist Vollzeit.Unser Angebot für Sie:30 Tage UrlaubHomeoffice und flexible Arbeitszeiten - Vereinbarkeit privates und beruflichesJobrad, Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV, Kostenloser Verleih von E-BikesZuschüsse Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung und UnfallversicherungGesundheitsmanagement - regelmäßiger Gesundheits-Check-up, Zuschuss Arbeitsplatzbrille u.v.m.Fitnessräume inkl. Sportkurse - Inhouse und modern ausgestattetAus- und Weiterbildung – individuelle und umfassende MaßnahmenModern ausgestatteter ArbeitsplatzGemeinsame Events - Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen u.v.m.Sie erwartet eine ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung und eine Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.Arbeitsaufgaben:Betreuung und Steuerung (kaufmännische Verwaltung) von Leasing-ObjektgesellschaftenBilanzierung diverser Objekt- und Beteiligungsgesellschaften nach HGBZusammenarbeit mit WP-/Steuerberatungs-Gesellschaften im Rahmen der JahresabschlusserstellungVoraussetzungen:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung2 Jahre Berufserfahrung wünschenswertSehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP wünschenswert)Ausgeprägte Organisationsfähigkeit