Imagetext / Arbeitgebervorstellung Bernhardt Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kaufmännische Erfassung und Bearbeitung der anfallenden Daten Bearbeitung von Logistikdaten mit Excel Berufsübliche Tätigkeiten im Lagerbereich Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufmännisch oder Logistik) und / oder einschlägige Berufserfahrung. Bereitschaft zur Einarbeitung Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS-Office vor allem Excel Führungszeugnis ohne Eintragungen Führerschein und Fahrzeug Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Kontaktdaten für Stellenanzeige Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735 oder E-Mail an: wbgbsjobs.de