Das Team Entwicklung Markenpavillons und Projekte ist eine Schnittstelle zwischen den Marken der Volkswagen AG und den Units der Autostadt, die kontinuierlich Content, Ideen und Projekte sondiert, zusammenstellt und verlässlich – im Sinne eines roten Fadens – zur Umsetzung zur Verfügung stellt. Zentrale Aufgabe ist die Fokussierung und Steigerung der Attraktivität der Markenpavillons im Park.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Begeisterung für die Markenwelt des Volkswagen Konzerns
* Mitwirken bei der Entwicklung vielfältiger Projekte zur Gestaltung eines innovativen Marketings
* Unterstützen beim Entwerfen von Strategieplänen für neue interaktive Ausstellungen
* Wahrnehmen von multinationalen Terminen und Koordinieren der Abstimmung mit Geschäftspartnern
* Einbringen eigener Ideen im Rahmen der Projektarbeit
* Protokollieren von Meetings und Dokumentieren der Arbeitsergebnisse
* Einsatz ab 1.04.2025 oder später für einen Zeitraum von 5 bis 6 Monaten
Diese Qualifikationen bringen Sie mit:
* BWL Studium mit Schwerpunkt Marketing
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Medien
* Grundkenntnisse im Projektmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationstalent und Kreativität
* Eine strukturierte Arbeitsweise und analytische Fähigkeiten kombiniert mit gutem Zeitmanagement
Ihre Benefits:
* Ein einzigartiger Arbeitsort
* Haustarifvertrag mit 35-Stunden-Woche
* Gesundheitsprogramm Health in the City
* Monatliches Wertgutenhaben für die Autostadt Restaurants und den moment! Shop
* Sportlich elegante Dienstkleidung
Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Autostadt mit - vor oder hinter den Kulissen. Freuen Sie sich auf eine herzliche Unternehmenskultur, kurze Abstimmungswege und ganz viel Teamgeist!